Integrieren Sie nun ihre SQL Datenbanken in Ihrer Telefonanlage.
3CX v16 erweitert die serverseitige Integration mit CRM-Systemen (Customer Relationship Management), um Ihre Flexibilität und Ihr Potenzial zu maximieren.
3CX haltet somit an offenen Standards fest. Mit dieser Integration schafft 3CX eine fantastische Möglichkeiten sich mit allen möglichen Datenbanksystemen eines CRM, Warenwirtschaftssystem bzw. eines ERP Systems anzubinden.
Die bekannten Datenbanken wie Microsoft SQL Server, PostgreSQL, MySQL und MongoDB können integriert werden.
Kontakte erstellen und synchronisieren
Diese Integrationen in die 3CX v16-Telefonanlage bieten wertvolle Funktionen:
- Erstellen Sie neue Datenbankkontakte für eingehende Anrufe von unbekannten Nummern. Keine Unbekannten Nummern mehr in Ihrem Anrufprotokoll.
- Suchen Sie in Ihren Datenbanken nach eingehenden Anrufen nach Kontakten und synchronisieren Sie die Kontaktdetails mit 3CX Kontakte, um schnell darauf zugreifen zu können.
- Automatische Popups für eingehende Anrufe im 3CX Web Client, die den Kundendatensatz des Anrufers aus ihrer benutzerdefinierten Datenbankabfrage anzeigen.
- Anrufjournal, Protokollierung aller verfügbaren Anrufdetails in Ihrer Datenbank zur Referenz und Berichterstellung.
- Mit den oben genannten Integrationsfunktionen, können Sie Ihre Anrufdaten in echte Business Intelligence umwandeln und neue Einblicke in Ihre Abläufe gewinnen.
Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.
Leave a Reply